Biohof Heidelicht

Biohof Heidelicht

Handelsunternehmen
Am Berge 7
29581 Groß Süstedt
05808/539
info@biohof-heidelicht.de
www.biohof-heidelicht.de
Kontrollstellen-Nr.: DE-ÖKO-037
Der Biohof Heidelicht in Groß Süstedt wurde viele Jahre vom Ehepaar Müller bewirtschaftet und hatte seinen Schwerpunkt in der Vermehrung von Bio-Saatgut-Kartoffeln.
Bereits vor einigen Jahren wurde es schwieriger, auf den 11 Hektar landwirtschaftlicher Fläche kostendeckend zu arbeiten. Daher hat sich Familie Müller entschieden, die Bewirtschaftung ihrer Flächen abzugeben.
„Wir freuen uns darüber, dass wir mit dem Bauckhof Klein Süstedt einen Betrieb gefunden haben, der ganz in unserem Sinne arbeitet“, berichtet Harald Müller, der die Bodenfruchtbarkeit und den sorgsamen Umgang für äußerst wichtig hält.
„Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Land jetzt in Demeter-Hand ist.“

Einhergehend mit der Bio-Landwirtschaft haben sich Müllers mit dem Einsatz von effektiven Mikroorganismen beschäftigt und ebenfalls andere andere Betriebe und Privathaushalte zum Einsatz der Mikroorganismen beraten. Da diese immer stärker nachgefragt und aufwendiger wurden, haben sich Müllers entschieden, den Biohof Heidelicht zu dem gleichnamigen Handelsunternehmen umzuwandeln.

Produkte: Effektive Mikroorganismen, Naturheilkundliche Produkte in Bio-Qualität, Nahrungsergänzungsmittel und mehr.
Öffnungszeiten: Mo–Fr von 8–12 Uhr, bei Einkauf vor Ort vorab telefonische Anmeldung erbeten! Nachmittags nach Vereinbarung. Beratung: Mo–Fr von 8–12 Uhr unter der Hotline-Telefonnummer 05808/539 oder Mobil 0157/56 39 71 23

Weitere Bilder:

Weitere Unternehmen in der Heideregion Uelzen:

Menü